Clay Coated Kradt mit einer selbstklebenden Briefmarke

CCK Clay Coated Kraft

Ein Feinpapierhersteller möchte gestrichene Silikonträgerpapiere CCK Clay Coated Kraft herstellen, um seine Streichmaschine mit höherwertigen Papieren mit höherem Deckungsbeitrag zu erzeugen.
Hier schlugen wir geeignete Rheologiemodifikatoren vor, außerdem einen speziellen Extender für den Binder, der es unserem Kunden ermöglicht, bei gleicher Schutzwirkung die Streichfarbenkosten erheblich zu reduzieren.
Bei solch einem Projekt ist unsere Begleitung erfahrensgemäß sehr viel intensiver, vor allem unsere Lieferanten unterstützen den Kunden durch entsprechende Laborarbeiten. Parallel wurde der Kunde auch noch auf geeignetes Personal aufmerksam gemacht, um so sich mehr Erfahrung ins Haus zu holen.
Auf dem Bild unten sehen Sie unsere Kontaktdaten
Auf dem Handy wirken die Schnappschüsse am besten im Querformat. Im Hochformat verpassen Sie wahrscheinlich das beste.
CCK Clay Coated Kraft