Bild einer Kartonmaschine mit Streichmaschine. Im Vordergrund eNIR-Trockner von Compact Engineering, im Hintergrund Impact-Strahler

+49-821-455 12 38

Ein hervorragendes Symposium der Papieringenieure in München

Und wir waren wieder als Silber-Plus-Sponsor dabei, mit unseren schönen Lanyards.

Ein hervorragendes Symposium.

Auch wenn ich es wegen meiner Hexe nur teilweise geniessen konnte.Aber es war ein hervorragendes Programm, ein sehr interessantes Programm, und ein sehr wichtiges Programm.
Besonders schön, welche Möglichkeiten die Organisatoren haben, seit wir drei Absolventenverbände uns zusammengeschlossen haben.
Und noch viel schöner, wenn man sieht, dass diese Möglichkeiten mehr als genutzt wurden. Ganz herzlichen Dank von unserer Seite an die Organisatoren.

Wir unterstützen auch sehr gerne, diesmal zum ersten Mal als wolf heilmann GmbH. Und sicher nicht zum letzten Mal. Wir werden die Unterstützung weiterführen - wie sehen ja, was wir damit bewirken können.
Diesmal sponserten wir die Lanyards - und wunderschön, diese von weitem zu erblicken.Denn das Symposium ist eine der besten Gelegenheiten für Papieringenieure zum intensiven Informationsaustausch.

Ein sehr schönes Dankeschön an die Sponsoren der Abschlussexkursion.
Die guten unterstützen den Nachwuchs. Auch ich sehr gerne. Und es ist wunderbar die Zukunft zu sehen. Und zu unterstützen.

New Work. In allen Vorträgen. Die ich leider nur zum Teil hören konnte, dank meiner Hexe.
Und besonderen Dank an Tim Carstens von WEPA, der mir auf die schnelle noch einen Physiotherapietermin im Arabellapark organisierte. Man sieht, unsere Jugend ist hochkompetent und hochmotiviert!

Stolzer Silber-Plus-Sponsor, wie bei dem legendären Symposium in Salzburg. War es damals die wunderschöne Tragetasche aus Nature Liner, sind es diesmal unsere schönen Lanyards.
Und es erfreut mich umso mehr, in welcher Gesellschaft der Silber-Plus-Sponsoren ich mich befinde!
Uli Wittmann fragte mich vor 11 Jahren, ob ich sie Studenten unterstützen kann bei unsrem ersten Symposium der Papieringenieure - was ich natürlich sehr gern machte. Und was sich auch bezahlt machte - die Aufmerksamkeit für die ersten drei Sponsoren ever war natürlich riesengroß!