Bieretiketten mit Eporit von Baumeister chemicals&consulting im Strich für perfekte Wasserfestiigkeiit und Alkalibeständigkeit

Optimierung nassfester und laugenbeständiger Etiketten für Recyclingflaschen

Etiketten für Pfandflaschen müssen sich in der Waschanlage leicht lösen lassen, dabei dürfen sie keinerlei Bestandteile an das Waschwasser abgeben, denn dessen Zustand wird über Trübungsmessung erfasst. Ab einer bestimmten Trübung wird das Waschwasser getauscht - was den Brauer sehr traurig macht, da er mangels Flaschennachschub kein Bier mehr abfüllen kann.
Die Papierfabrik setzte bereits einen spezialisierten Vernetzer ein.
Wir konnten ihn überzeugen, eine Weiterentwicklung zu verwenden, die zu leicht reduzierten Einsatzmengen und geringeren Rohstoffkosten seine Kostenstruktur erheblich verbesserte. Eine Viertelmillion Euro werden nun Jahr für Jahr eingespart, unser Kunde hat seine Wettbewerbsfähigkeit erheblich verbessert.
Auf dem Bild unten sehen Sie unsere Kontaktdaten
Auf dem Handy wirken die Schnappschüsse am besten im Querformat. Im Hochformat verpassen Sie wahrscheinlich das beste.
Bieretiketten